Christina Röhl

Christina Röhl

Gründerin von Glücksversprechen
Traurednerin und Organisation

Was bedeutet für mich Glück?

  • Die Möwen kreischen hören
  • Kaffee mit ganz viel Milchschaum
  • Das Lächeln meiner Kinder
  • Zwischen den Zeilen lesen
  • Zauberkarten, die plötzlich ins Haus flattern
  • Freunde zum Pferde stehlen
  • Musik, die berührt
  • Lange Spaziergänge im Pusteblumenwald
  • Weihnachtsplätzchen von Oma
  • Italienisches Frühstück bei Rena
Und damit Ihr Euch auch einen Eindruck von meiner Stimme machen könnt, findet Ihr hier einen kleinen Auszug aus einer meiner Trauungen:

"Glücksversprechen ist meine Herzensangelegenheit. Ich möchte Eure persönliche Geschichte erzählen. Ganz unverblümt und echt. So wie Ihr seid."

Liebes Brautpaar, 

über sich selbst zu schreiben ist viel schwieriger, als über andere…es gibt so viel, dass ich erzählen könnte, wie zum Beispiel, dass ich ein Freund von Traditionen bin, bei Walt-Disney-Filmen weine und trotz unserer innovativen Welt immer noch lieber ein echtes Buch in der Hand halte. Ich bin ein sehr lebendiger Mensch und ich liebe Geschichten, besonders wenn sie ein Happy End haben. Ich liebe kluge Zitate und bin sehr neugierig auf Menschen. Meine Freunde sagen, dass ich nicht nur ein guter Geschichtenerzähler, sondern vor allem auch ein guter Zuhörer bin. Beides kam mir auch beruflich sehr gelegen: Auf eine Ausbildung im Bereich Werbung folgte ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.

Nach vielen privaten Hochzeiten und Hochzeitsreden wurde der Wunsch, meiner inneren Leidenschaft zu folgen, immer größer: Geschichten über die Liebe zu erzählen, die unterschiedlicher nicht sein könnten… Jede einzig und besonders in ihrer Art. Jede ein Unikat. Das war der Moment, in dem „Glücksversprechen“ geboren wurde. Und um es mit den Worten von Walt Disney zu sagen: „All unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen, Eure Geschichte zu hören und zu erzählen.

Traut Euch! 

Eure Traurednerin Christina

Feedback unserer Brautpaare

Glücklich gemacht

Consent Management Platform von Real Cookie Banner