Glücklich gemacht

Wir bedanken uns bei den glücklichen Hochzeitspaaren für das Vertrauen,
das sie uns geschenkt haben.

Hier lest Ihr ein paar Dankesschreiben, über die wir uns sehr gefreut haben!

Lisa & Alu
geheiratet am 22.09.2018 in der Villa Media in Wuppertal

Liebe Simone, liebe Petra,
ihr habt unsere freie Trauung zu einem wirklich wunderschönen und unvergesslichen Moment gemacht. Die Rede von Simone war genau, wie wir es uns vorgestellt haben – persönlich, bewegend und mit etwas Humor.
Und Petra hat durch ihren wundervollen Gesang die Trauung einfach großartig gemacht. Tränen gab es nicht nur bei uns, auch bei unseren Gästen gab es Freudentränen. Wir sind so froh, dass ihr unsere Trauung begleitet habt. Vielen Dank für die perfekte Trauzeremonie!

Macht genau so weiter.
Liebe Grüße, Lisa & Alu

Johanna & Lennart aus Solingen
geheiratet am 15.7.2018 in der Scheider Mühle in Solingen

„Wie soll man denn einen unbeschreiblichen Tag in Worte fassen?
Es war einfach perfekt! Christina als unsere Rednerin, Petra als Sängerin- begleitet von Vanessa – haben gemeinsam unseren Tag unvergesslich gemacht.
Alle sind einfühlsam, authentisch, herzlich….einfach tolle Menschen, die sich auf jedes Paar individuell einstellen und die Zeremonie so gestalten, als würden sie das Paar schon ewig kennen. Perfekt!“

Sylvia & Stephan aus Berlin
geheiratet am 02.06.2018 am Tempelhofer Hafen in Berlin

„Liebe Petra, du hast einfach eine wunderschöne Stimme!!! Danke, für die gesangliche Begleitung unserer Trauung und dem anschließenden Sektempfang. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert. Du bist eine tolle Sängerin, der man anmerkt, dass die Lieder von Herzen kommen. Und genau das, macht es einfach perfekt! Wir hatten einen wundervollen Tag und deshalb noch einmal: Dankeschön!“

Sarah & Dennis aus Solingen
geheiratet am 05.05.2018 im Steinhaus in Solingen

Unglaublich, unschlagbar, großartig, emotional, sehr persönlich!
Durch einen Zufall haben wir euch gefunden. Vom ersten Moment an, war uns jeder von euch sehr sympatisch. Man fühlt sich sofort perfekt aufgehoben. All eure Bemühungen, ob Vorbereitung oder am großen Tag selbst, die Traurede oder auch der Gesang waren großartig.
Sehr sehr sehr empfehlenswert. Glücksversprechen eingehalten! Wer hier nicht glücklich wird ist selbst Schuld!

Christine & Alessandro
geheiratet am 09.09.2017 im Dycker Weinhaus

„Noch immer verzaubert…
Liebe Christina, liebes Glücksversprechen-Team,
vier Wochen liegt unser großer Tag nun zurück und noch immer sind wir ganz gerührt und voller Glücksgefühl, wenn wir an unsere Trauung zurückdenken, welche Du, liebe Christina, mit so viel Herzblut für uns gehalten hast. Wir haben uns gleich vom ersten Kontakt an herzlich willkommen und gut von Dir betreut gefühlt und waren sicher mit dem Glücksversprechen genau die richtige Wahl getroffen zu haben. Gerne denken wir noch an unser zweites Treffen zurück, bei dem wir Dir in traumhafter italienischer Atmosphäre bei leckeren Panini und dem ein oder anderen Latte Macchiato stundenlang von unserer Liebesgeschichte erzählt haben. Dabei hast Du uns mit viel Geduld und Neugier gespannt zugehört. Das war für uns ebenfalls ein tolles Erlebnis, welches viele Erinnerungen aus über 14 Jahren Beziehung wieder hat aufleben lassen. Zu wissen, dass Du auch unsere Trauzeugen mit einbeziehst und eine auf uns zugeschnittene Zeremonie vorbereitest war einfach unbeschreiblich. Und am Ende war es eben diese sehr emotionale Trauung, die eine wahre Märchenhochzeit eingeleitet hat. Viele unserer Hochzeitsgäste fragten uns im Anschluss, wie lange wir uns denn schon kennen würden, da Du mit viel Feingefühl die für uns genau richtigen, so wunderschönen persönlichen Worte gefunden hast. Von ganzem Herzen möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken! Carissimi saluti e un forte abbraccio da Christine & Alessandro

P.S.: Euer liebevolles Geschenk hat bereits ein besonderes Plätzchen in unserem Zuhause gefunden. Vielen lieben Dank!“

Maja & Patrick
Freie Taufe von Leni am 12.08.17 in Gelsenkirchen

Ich bin immer noch ganz begeistert von der freien Taufe bei uns im Garten, die Christina für uns mitgestaltet hat! Mit soviel Kreativität, Humor und Einfühlungsvermögen – die Zeremonie war einfach nur traumhaft schön. Und nicht nur das, auch die Vorbereitung war reibungslos und unkompliziert. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt super aufgehoben und verstanden gefühlt 😉 Danke für die viele Zeit, die du in unsere Feier investiert hast! Schade eigentlich, dass man nicht viel häufiger einen Anlass hat, um mit euch eine Feier zu gestalten 🙂 macht weiter so und viiiiiel Erfolg!!

Sonja und Gino
geheiratet am 19.08.2017 in der Stella Rheni, Bad Godesberg

Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. 
Unsere Hochzeit war ein Traum für uns – noch schöner als wir es uns zuvor ausgemalt haben. 
Einen riesen Teil haben du, liebe Christina, und du, liebe Petra, dazu beigetragen. Christina… über ein halbes Jahr hast du uns bei unseren Hochzeitsvorbereitungen begleitet. Du bist uns menschlich so sehr ans Herz gewachsen, dass wir schon fast traurig sind, dass der ganze Hochzeitszauber nun vorbei ist. 
Du warst uns in der aufregenden und nicht immer leichten Zeit der Hochzeitsvorbereitungen eine Freundin, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Durch dich hatten wir die schönste Trauung des Jahrtausends. Es ist unfassbar wie liebevoll du das Ganze gemacht hast. 
Zu Eurem Logo gehören vierblättrige Kleeblätter – vielleicht waren genau diese das Fünkchen Glück, dass wir an unserem großen Tag gebraucht haben, denn wie du weißt, hatte es das Wetter an dem Tag nicht so gut mit uns gemeint. Doch genau 10 Minuten vor Beginn kam die Sonne raus und zeigte sich die volle Stunde der Trauung von ihrer besten Seite, sodass mein kleiner Mädchentraum einer Trauung im Freien erfüllt wurde. 
Uns brauchtest du nicht überzeugen – seit unserem ersten Treffen waren wir von dir begeistert und würden uns auch nie jemand anderen wünschen. Von der ersten Sekunde an wussten wir, unsere freie Trauung zusammen mit DIR war die richtige Entscheidung. Ein richtiges Glücksversprechen eben. 
Auch unsere Gäste waren begeistert von der Trauung. Viele kannten die Variante einer freien Trauung bis dato noch nicht. Du hast es geschafft auch diese zu überzeugen. Einige unserer Gäste dachten, dass du eine jahrelange Freundin von uns bist – weil alles eben so persönlich und vertraut war. 
Die Liebe die du hinein gesteckt hast, die Mühe die du aufgebracht hast war für jeden zu spüren. Die gemeinsame Abstimmung mit unseren Liebsten – das habt ihr einfach rührend zusammen gemacht. Du hast so viel Einsatz gezeigt, dass sogar meine hübsche Schwägerin und der beste Trauzeuge der Welt einen aktiven Part bei der Trauung übernommen haben. Das hat dich viel Überredungskunst gekostet. 😉 
Wir möchten dir einfach danken – für Emotionen, für Witz, für Zuverlässigkeit. Du bist großartig!!! 
PS: Meine Arbeitskollegin fand nicht nur mein Kleid sondern auch deins traumhaft

Liebe Petra, 
auch dir möchten wir danken. Du und Björn habt das Ganze abgerundet. Du bist eine grandiose Sängerin mit viel Gefühl und endloser Leidenschaft. Viele Gäste haben anfangs nicht gemerkt, dass da tatsächlich jemand live singt und allein das spricht für dich. 
Ihr wart so flexibel was den Aufbau unter den zu Beginn nicht als so guten Wetterbedingungen betraf. Danke, dass ihr durch Eure musikalische Begleitung so viele Emotionen hervorgerufen habt. Die Kombination aus Christina als Traurednerin und dir als Sängerin – eine bessere Kombi für unsere Hochzeit hätte es nicht geben können.

Katha und Dominic
geheiratet am 02.09.17 in Remscheid

Liebe Christina, liebe Petra,
vielen vielen Dank für diese unfassbar schöne und unvergessliche Trauung!
Als wir uns Anfang diesen Jahres entschieden haben im September zu heiraten, war uns schnell klar, dass unsere Trauung eine freie Trauung werden sollte.
Nachdem wir für unseren Wunschtermin schnell ein paar unfreundliche Absagen bekamen, waren wir umso glücklicher, dass Ihr mit Eurer offenen und herzlichen Art noch einen Termin für uns frei hattet 🙂
Ob unsere Trauung auch von Gesang begleitet werden sollte, war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Die Antwort auf diese Frage wurde uns allerdings schnell durch Petras Gesangskostprobe in ihrem Wohnzimmer abgenommen. Nachdem wir Petra singen gehört hatten und uns die ersten Tränen in die Augen schossen war klar : Unsere Trauung musste unbedingt von Petra begleitet werden!
Unser Vorgespräch zur Trauung mit Christina verlief super angenehm und die Zeit verging wie im Flug.. Wir konnten uns völlig öffnen und Christina hat liebevoll an den richtigen Stellen die richtigen Fragen gestellt. Am Tag unserer Hochzeit habt Ihr mit der Trauung dann nicht nur uns völlig begeistert und berührt, sondern auch die komplette Hochzeitsgesellschaft.
Christinas herzliche Rede, die ausreichend aber nicht zu viele Details über unsere Liebesgeschichte verraten hat, wurde von Petra mit vier unfassbar schönen Liedern begleitet.
Aus unserer Sicht hätte nichts anders oder besser sein können. Danke 🙂

Katharina und Ghislain aus Köln
Liebe Christina,
ein herzliches Dankeschön für
– deine professionelle und gleichzeitig liebevolle Begleitung und Vorbereitung unserer Freien Trauung
– deine hartnäckigen Überzeugungskünste, auf jeden Fall Gesang in die Zeremonie einzubauen.
Du hattest recht: die Musik hat dem Ganzen einen wunderbaren Rahmen gegeben!

– das tolle Gespräch bei dem netten Italiener und die unzähligen Telefonate. Es ist nicht einfach, einer unbekannten Person das eigene Leben mit sämtlichen Gefühlen zu erzählen und doch war es bei dir ganz natürlich, als wärst du eine alte Freundin
– das Gefühl, dich im Vorfeld immer anrufen und dir schreiben zu können. Du hast immer sofort geantwortet, dich sofort gekümmert!
– das Drängen darauf, auch unsere Freunde und Geschwister in die Zeremonie einzubauen. Sie haben uns zu Tränen gerührt!
– last, but not least: deine wundervolle, gefühlvolle (und trotzdem nicht schmalzige ;-)) Rede,
die uns genau so beschrieben hat wie wir sind.

Du hast maßgeblich dazu beigetragen, unseren Tag zu dem zu machen, was er für uns war: einfach großartig und unvergesslich!

Sabine und Tim Sternstein
geheiratet am 02.09.17 in Sonsbeck

Liebe Simone,
wie können wir dir nur danken! Aber vielleicht fangen wir etwas früher an. Auf unserer Suche nach einem freien Redner haben wir viele Kilometer und lange Gespräche mit 2 komischen Rednern (Einem Trauerredner und einem freien Theologen) hinter uns gebracht. Danach waren wir, besonders ich, sehr frustriert und wussten, dass wir nochmal von ganz vorne anfangen müssten. Dann haben wir eure Homepage gefunden und waren erstmal skeptisch und haben uns per Skype erst einmal beschnuppert. Christina hat dann gleich erkannt, dass ist ein Fall für Simone. Bei unserem ersten Treffen bei Simone zu Hause wurde uns schnell klar, hier sind wir richtig und das Suchen hat sich gelohnt. Wir hatten sofort einen Draht zueinander und haben zusammen gelacht und geweint. Die Betreuung bis zur Hochzeit hätte nicht besser sein können und dann kam schon der große Tag. Ich kann mich genau daran erinnern als ich mit wackligen Beinen vor dem Altar stand und du soviel Wärme und Zuversicht ausgestrahlt hast. Die Zeremonie war unbeschreiblich schön und es blieb kein Auge trocken. Nochmal vielen lieben Dank liebe Simone, du hast unsere Trauung einfach perfekt gemacht.

Heike & Peter
geheiratet am 08.09.17 in Mettmann

Christina als Traurednerin und Petra als unsere Sängerin…ein Glücksgriff! Ihr habt unseren Tag zu einem romantischen, emotionalen und glücklichen Erlebnis gemacht. Wir und unsere Gäste bekamen eine Trauung, die nicht schöner hätte gestaltet werden können.
Es regnete übrigens an diesem Tag in strömen! Das war für meinen Mann und mich zwei Tage vorher abzusehen und ein großes Problem. da wir uns doch eine FREIE Trauung gewünscht hatten. Plan B musste her und wir verlagerten alles nach Innen. Die Zeremonie war so schön gestaltet, dass der Regen zur absoluten Nebensache geworden ist. Im Gegenteil: Während der Trauung haben wir den Regen völlig vergessen. Es war der perfekte Tag für uns und es sind sogar herrliche Regenbilder im Anschluss entstanden. „Nasse Braut – glückliche Braut“ war unser Motto daher 🙂
Ein Problem war noch, dass unser Musiker eine Woche vorher absagte. Kein Gesang auf einer Hochzeit? Wie schön, dass uns dieser Mensch abgesagt hat; wir hätten sonst niemals den Glücksgriff Petra bekommen.
Ihr seid ein Dreamteam. Ich bin sehr froh, dass wir den Schritt mit euch gemeinsam gestaltet haben. Du liebe Christina hast die perfekte Stimme und eine sehr sympathische Art. Es hat unseren Gästen Freude bereitet, Dir zuzuhören. Danke euch Beiden für dieses emotionale Erlebnis.

Katha & Benno
Man kann leider nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Die Trauung war mindestens 10 Sterne wert.
Simone hat unsere Trauung einzigartig und unvergesslich gemacht. Ihre herzliche,witzige und gefühlvolle Art ist einfach toll und sie hat unsere Geschichte als Paar in wundervolle Worte gefasst. Selbst ungeplante Abläufe während der Trauung(Musik lief anfangs nicht-Sache/Fehler der Location) brachten sie nicht aus der Ruhe.
Bei unseren Gelübden hat sie uns unterstützt und stand uns bei der Vorbereitung immer zur Seite.
Die Gäste waren begeistert und wir sind es immernoch!
Einfach nur Wooooow und weiter zu empfehlen!

Alexandra und Matthäus aus Amsterdam
geheiratet am 15.07.17 in Gravenzande (Holland)

Relativ kurzfristig, circa 4 Monate vor der Hochzeit, sind wir bei unserer Internetrecherche auf Glücksverprechen und damit auf Christina gestoßen. Zu unserer großen Freude hatte Christina an unserem Hochzeitstag noch einen Termin frei. Von Anfang an war Christina engagiert und hat sich aufrichtig für uns interessiert. Bei unserem Kennenlerntelefonat haben wir sofort gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und das wir mit Christina die richtige Wahl getroffen haben. Christina hört aufmerksam zu, ist authentisch, fröhlich und nimmt ihre Aufgabe gleichzeitig sehr ernst. Bei unserem ersten persönlichen Treffen hat sie sich mehrere Stunden lang Zeit genommen, um uns gut kennenzulernen und mehr über unsere (Liebes-)Geschichte zu erfahren. Christina hat sich auch mit unseren Trauzeugen in Verbindung gesetzt und sich mit allen sehr gut verstanden. Da unsere Hochzeit im Ausland stattfand und wir sehr viele internationale Gäste hatten, hat unsere Trauzeugin Teile der Rede auf Englisch übersetzt. Auch diese Herausforderung hat Christina hervorragend koordiniert. Am Tag der Trauung hat Christina dann eine wunderbare, emotionale und inspirierende Traurede gehalten. Nach der Zeremonie haben uns einige der Gäste gefragt, wer denn die Freundin von uns war, die die tolle Rede gehalten hat. Ihr Auftritt und ihre Worte waren so persönlich und ihre Rede hat so gut zu uns gepasst hat, dass viele dachten, sie sei eine langjährige  Freundin von uns 😊. Wir sind sehr dankbar und unendlich froh, dass Christina uns an diesem wichtigen Tag begleitet hat. Vielen Dank für Deine Professionalität, Deine Empathie und natürlich auch für Deine Geduld mit uns 😊. Wir werden diesen Tag und Deine Rede niemals vergessen. Tausend Dank und bis hoffentlich bald!
Alexandra und Matthäus

Steffi und Sven aus Zons
geheiratet am 05.08.17 in Düsseldorf

Wir sind immer noch hin und weg von unserer wunderschönen Trauung und dem tollen Tag, den wir mit einem Teil von euch erleben durften! Simone und Petra haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ein unvergessliches Erlebnis für uns, unsere Familien und Freunde geworden ist. Alle waren begeistert von Simones schönen Worten, Petras berührender Stimme und der liebevollen Gestaltung unserer Trauung! Viele unserer Gäste wussten vorher nicht, was sie bei einer freien Trauung erwartet; haben uns im Nachhinein aber alle zurückgemeldet, dass sie noch nie so eine emotionale Zeremonie erlebt haben. Ihr habt es geschafft genau das umzusetzen was wir uns gewünscht haben und unsere Geschichte so rüber zu bringen, wie sie ist, und das auf eine sehr herzliche, emotionale und ehrliche Weise. Wir können euch nicht oft genug „Danke“ sagen und würden es jederzeit wieder genau so machen. Ihr seid ein tolles Team! Von Anfang an haben wir uns wohl und sehr gut betreut gefühlt. Nicht nur eure Herzlichkeit und die Freude, die ihr bei eurer Arbeit ausstrahlt, sondern auch die Professionalität bei allen Anliegen haben uns immer ein gutes Gefühl gegeben. Ganz klare Empfehlung an alle, die sich noch trauen wollen und Wert darauf legen, ihre Zeremonie zu ihrem ganz persönlichen Erlebnis zu machen! Viele liebe Grüße und nochmals tausend Dank!
Steffi und Sven

Grit und Bernd mit Melissa und Marvin aus Remscheid:
Liebe Christina,
wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle und herzliche Unterstützung des wichtigsten Tages unserer Kinder Melissa und Marvin bedanken. Um den Eintritt in die Erwachsenenwelt unserer Zwillinge im Rahmen ihrer Jugendweihe so wundervoll und herzlich zu gestalten, hast Du einen riesen Beitrag geleistet. Vom ersten Kennenlernen, über konkrete Abfragen und Recherchen, die perfekte Auswahl von Lebensmotto und Weisheiten bis hin zu Deiner traumhaften Rede hat alles gestimmt. Auch Deine Tipps und Anregungen zur Gestaltung der Jugendweihe waren äußerst hilfreich und haben diesen besonderen Tag für uns alle unvergessen werden lassen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste tragen diesen Tag und Deinen Beitrag in ihren Herzen und in Ihrer Erinnerung.
Vielen Dank noch einmal von Melissa, Marvin, Grit und Bernd

Ann & Rudi
geheiratet am 24.06.2017 im Schloss Hackhausen, Solingen

Liebe Christina, liebe Petra,
mit eurer Rede und dem Gesang habt ihr unsere Hochzeit noch schöner und unvergesslicher gemacht! Petra, deine Stimme ist einfach zauberhaft und hat kein Auge trocken gelassen. Ohne Dich hätte was gefehlt! Christina, schon in der Vorbereitungsphase hat die Chemie einfach gestimmt und du hast uns jede Kleinigkeit und Besonderheit unserer Beziehung entlockt. Der Tag selber war einfach nur perfekt und die Überraschungs-Schneeflocke bekommt einen Ehrenplatz! Vielen Dank nochmal für euren Einsatz, man merkt, dass ihr mit Herzblut dabei seid. Wenn wir nochmal heiraten würden, wärt ihr sicher wieder dabei 😉

Jeannine und Stephan aus Solingen:
geheiratet am 01.07.2017 im Schloss Eicherhof, Leichlingen

Petra und Teneja haben unsere Hochzeit zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht und mit ihren wunderschönen Stimmen und dem Gesang unsere Gäste und uns total verzaubert. Danke das ihr mit drei wundervollen Liedern unsere Trauung zu einem noch besondereren Moment gemacht habt. Ihr seid einfach toll und man merkt sofort das ihr mit vollem Herz und Einsatz dabei seid!

Sarah und Sebastian aus Haan:
geheiratet am 27.05.2017 im Schloss Hackhausen Solingen

Liebe Christina, liebe Petra,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr unseren wichtigsten Tag in unserem Leben noch viel schöner gemacht habt.
Die traumhafte Rede und der schöne Gesang haben uns und unsere Gäste verzaubert.
Zudem bedanken wir uns für die enge Zusammenarbeit und professionelle Unterstützung. Dieser Tag war ein großer Erfolg und wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten, danke dafür !!!
Ihr seid einfach nur TOLL 😉
Sarah und Sebastian

Sebastian & Simone aus Werdohl:
geheiratet am 26.05.2017 in Werdohl

Petra hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen. Es war super. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Sie ist eine sehr sympatische Person, die eine tolle Ausstrahlung hat. Ihr Stimme ist klar und warmherzig. Sie hat mit viel Gefühl gesungen, wodurch die eine oder andere Träne geflossen ist. Auch das Organisatorische davor war einfach und unkompliziert. Danke nochmal! 🙂

Nadja Röll und Oliver Engels aus Freiburg:
Liebe Christina Röhl,
uns kann man nicht überraschen, dachten wir bis zu unserer Hochzeit. Du hast es doch geschafft! Deine kreativen Ideen rund um die Trauung haben das Fest so persönlich gemacht, wie wir es uns gewünscht hatten. Immer wieder blättern wir nostalgisch in unserer Hochzeitszeitung oder denken an Deine Traurede, mit der Du uns im tiefsten Inneren angesprochen hast: durch Einfühlungsvermögen und Witz. Wir danken Dir für Deine helfende Hand während der Vorbereitungszeit und dafür, dass Du uns am Festtag mit Deinem Organisationstalent den Rücken frei gehalten hast: So konnten wir unbesorgt und ausgelassen feiern.

Familie Seide aus Solingen:
Liebe Frau Spitzer, am 22.10.16 haben Sie uns im Haus Kirschheide getraut und noch immer sind wir von dieser Trauung völlig begeistert und möchten uns auf diesen Weg bei Ihnen von ganzen Herzen bedanken! Es ist in der Regel ein unvergesslicher Tag für jedes Brautpaar, aber durch Ihre Herzlichkeit und Ihre sympathische Ausstrahlung, haben Sie dazu beigetragen, dass wir sehr gerne und häufig an die Trauung zurückdenken! Es macht den Anschein, als sei es für Sie auch immer wieder etwas besonderes, wenn Paare sich trauen.
Unsere Gäste waren ebenfalls angetan über die persönliche Rede, die Sie gehalten haben. Auch die Tatsache, dass jeder Gast, aber wirklich jeder, willkommen war! 
Es war kein Problem Fotos zu machen, egal ob es die Fotografin war oder einer der vielen Gäste!
Ich könnte noch weiter schreiben, aber ich möchte Ihnen sagen, dass es für uns eine wunderbare und unvergessliche Trauung war und wir so dankbar sind, dass Sie uns getraut haben! Vielen lieben Dank!

Caro aus Wuppertal:
Zwei von euch haben meinen Glückstag zu einem meiner glücklichsten Tag gemacht. War man doch so aufgeregt vor diesem großen Tag. Klappt alles? Sehe ich schön aus? Stimmt das Wetter? Haben die Gäste Freude und Spaß und können mein Glück mit mir teilen? Drei Lieder sollten meinen Mann und mich in den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Drei Lieder die uns aus der Seele sprachen und die du liebe Petra durch deine tolle, warme, klare und ehrliche Stimme mit leben gefüllt und uns aus dem Herzen sprechend dargeboten hast. Machen wir uns nichts vor. Man ist so aufgeregt in diesem einen Glücksmoment dass man nicht alles mitbekommt aber alle Gäste waren ausnahmslos gerührt und konnten die Wärme spüren und fanden dich toll.  Eine Sorge weniger, denn auch wenn ich gerne selber singe, hätte ich wohl keinen Ton raus gebracht. Simone, du hast dich um die Organisation gekümmert und die Gäste liebevoll nach der Trauung in Empfang genommen. Und mit Sekt und O-Saft versorgt.  Nur zwei kleine Dinge die zu einem großen Glückstag beigetragen haben. Ich freue mich, dass ihr gemeinsam eure Glücksmomente teilt, andere daran teilhaben lasst und weiteren paaren zu vielen schönen Momenten verhelft. Danke!

Anja und Michael aus Wuppertal:
„Liebe Frau Berghaus, vielen Dank für Ihren Auftritt auf unserer Hochzeit am Donnerstag, 06.10.2016 in Witten. Unsere Gäste und wir waren begeistert von den Liedern und Ihren Stimmen. Absolut fantastisch. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, vielleicht in Wuppertal im Musikcafe. Nochmals vielen Dank und bis bald.“

Steffi und Henning aus Haan:
„Liebe Petra, vielen, vielen Dank nochmals für Deinen Gesang bei unserer Trauung. Die ganze Vorbereitung lief einfach nur am Schnürchen, aber was noch wichtiger ist, Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine Stimme ist phänomenal und das wunderschöne Gitarrenspiel von Björn dazu – perfekt! „

Vera und Ulrik Buss aus Ostbevern:
„Liebe Petra, vielen lieben Dank nochmal für den ganz tollen Gesang bei unserer freien Trauung. Wir waren echt begeistert von deiner tollen Stimme und dem wunderbaren Gesang. Auch sehr viele Gäste sind auf uns zugekommen, um uns ihre Begeisterung mitzuteilen und von ihrer „Gänsehaut“ bei deinem Gesang zu berichten Auch wir können und werden uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Julia und Micha aus Solingen:
„Hallo Frau Berghaus. Vielen Dank für die mehr als professionelle Organisation, Vorbereitung und den wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen vielen Dank!“

Eva-Maria Eiselt-Spaan aus Solingen:
„Als wir uns dazu entschieden, unsere Hochzeit durch Live-Musik begleiten zu lassen, stand für mich relativ schnell fest, dass „Ja“ von Silbermond dabei sein muss. Als Sie, liebe Frau Berghaus, dann „Ja“ nach unserer Ringübergabe im leicht-dunklen mit Kerzen beleuchteten Trausaal sangen (draußen regnete es, der Himmel war grau in grau), dauerte es nur ein paar Sekunden und Sie hatten mich. Später gestand mein Ehemann, dass er genau in diesem Moment mit den Tränen zu kämpfen hatte. Es war wirklich wunder-wunderschön. Vielen herzlich Dank noch einmal, dass Sie unsere Hochzeit zu einem unvergleichlichen Moment haben werden lassen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.