Eure freie Trauung - Euer Zaubermoment
Wir sind Eure Glücksbringer

Hermann Hesse hat einmal gesagt „Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“
Bei einer freien Trauung bieten wir Euch die Möglichkeit, Eure Zeremonie ganz individuell und persönlich zu gestalten.
Wir machen Eure Trauung zu einer Traumhochzeit!

Wir werden so viel über Euch erfahren, was Ihr liebt und das was Euch glücklich macht,
deshalb möchten wir Euch auch einen kleinen Einblick in unser Leben geben und verraten hier, was uns glücklich macht …
Klickt einfach auf das jeweilige Bild, dann erfahrt Ihr noch mehr über uns! 

Christina Röhl

Christina Röhl

Gründerin von "Glücksversprechen" und der "Wedding Family"
Freie Traurednerin und Organisation

Ich liebe es, Geschichten über die Liebe zu erzählen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jede einzig und besonders in ihrer Art. Jede ein Unikat. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen, Eure Geschichte zu hören und zu erzählen.

Unser Glücksteam

Martina Spitzer

Martina Spitzer

Freie Traurednerin

Eure Wünsche und Vorstellungen über Euer Glück möchte ich in Worte fassen. Vielen Paaren habe ich bereits einen unvergesslichen Tag mit meinen Reden bereitet und ich möchte auch Euch ein Lächeln in Eure Gesichter und in Eure Herzen zaubern.

Simone Bucheli

Simone Bucheli

Freie Traurednerin

Gefühle in Worte zu fassen ist oft nicht leicht und eine große Herausforderung, der ich mich nur zu gerne stelle. Ich würde mich sehr freuen, Eure Geschichte zu erfahren, sie in Worte zu kleiden, die Euer Herz berühren und sie auf Eurer Hochzeit zu erzählen.

Jessica Büddicker

Freie Traurednerin

Ich freue mich darauf, Eure Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen an Eurem großen Tag Eure Geschichte zu erzählen. Und da ich gebürtige Spanierin bin, geht das Ganze auf Wunsch auch bilingual. 

Lars Wierum

Freier Trauredner

Eure Trauzeremonie, so einzigartig wie Eure Liebesgeschichte. Individuell, humorvoll, persönlich, unterhaltsam – und doch auch romantisch, emotional, feierlich und berührend. Genau die richtige Mischung daraus zu zaubern ist meine Aufgabe und meine Motivation.

Sarah Stork

Freie Traurednerin

Euch an diesem besonderen Tag zu begleiten und meinen Teil dazu beizutragen, dass er für euch unvergesslich wird und für immer einen Platz in euren Erinnerungen einnimmt, verzaubert mich jedes Mal aufs Neue.

Das Singen auf Hochzeiten ist für mich das Beste, was ich mir vorstellen kann. Die glücklichen Paare zu sehen und dazu beizutragen, dass ihr Tag etwas ganz besonderes wird, macht mich immer wieder sehr glücklich.

Giusi Romano

Sängerin

Was wäre eine freie Trauung ohne Musik?
Ich würde mich sehr freuen,
für Euch singen zu dürfen. 
Lasst Euch von meiner Stimme verzaubern. 

Ich möchte Eurer Hochzeit den ganz besonderen Glanz verpassen.
Mit dem Ja-Wort beginnt für Euch ein neuer Lebensabschnitt. Ein großer, romantischer Moment, den ich sehr gerne musikalisch begleite.

Alex Elbertzhagen Piano

Alex Elbertzhagen

Klavier- und Gitarrenbegleitung

Ich freue mich, Euch musikalisch mit Livebegleitung auf dem Klavier oder der Gitarre zu verzaubern. Ich liebe es, gemeinsam mit meiner Frau Selina zu musizieren und am schönsten ist es, wenn wir Eure Hochzeitsfeier bereichern dürfen.

Schaut Euch hier das Repertoire unserer Sängerinnen an:
Das sagen unsere Brautpaare:

Glücklich gemacht!

Christina hat uns perfekt in ihrer Rede eingefangen
und unsere Liebesgeschichte auf wunderschöne Art und Weise wiedergegeben.
Alle Gäste waren begeistert und haben ausschließlich Lob ausgesprochen.
Auch an Petra geht ein riesen Lob für ihre Songs. Es war einfach perfekt
und genau nach unseren Wünschen.
Glücksversprechen Freie Trauungen und Gesang
Shana und Patrick
Consent Management Platform von Real Cookie Banner