Glücksmelodien

„ …es gibt Ereignisse im Leben, die gibt es nur einmal !“

Eine Hochzeit gehört zu den Ereignissen im Leben, die unvergesslich sind. Eine Sängerin für den „perfekten Moment“ sollte somit sorgfältig ausgesucht werden, damit es hinterher genau so wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

Für andere Menschen singen zu dürfen, ist ein großes Geschenk. Gerne trete ich auf Eurer Hochzeit solistisch oder als Duo auf: die zweistimmigen Arrangements  Eurer Wunschlieder machen die Songs zu einem ganz besonderen Erlebnis: „Gänsehaut-Feeling“ ist garantiert!

Bei der Auswahl der Lieder für Eure Hochzeit stehe ich  Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Hier könnt Ihr das Repertoire einsehen => Setliste ansehen

Gesang kann auf wunderbare Weise Geschichten erzählen. Musik kann eine besondere Atmosphäre schaffen, die man nicht erklären, sondern einfach nur fühlen kann. Es ist mein Wunsch, Euch am Zauber dieser Musik teilhaben zu lassen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!
Eure
Petra Berghaus