Martina Spitzer

Martina Spitzer

Freie Traurednerin

Was bedeutet für mich Glück?

  • Mit der Liebe meines Lebens gemeinsam alt zu werden
  • Meine Kinder glücklich zu sehen
  • Ein leckeres Essen mit guten Freunden
  • Ein Land auf eigene Faust zu erkunden
  • Freunde, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann
  • Gefühle zu zeigen, ohne sich dafür schämen zu müssen
  • Paare in eine gemeinsame Zukunft zu begleiten
  • Zuversicht zu haben
  • Helfen können
  • Leuchtende Kinderaugen
Und damit Ihr Euch auch einen Eindruck von meiner Stimme machen könnt, findet Ihr hier einen kleinen Auszug aus einer meiner Trauungen:

"Ich möchte auch Euch ein Lächeln in Eure Gesichter und in Eure Herzen zaubern."

Liebes Brautpaar,

viele Jahre habe ich auf der Bühne gestanden, um zu singen und zu moderieren. Ich habe viele Feiern organisiert und gestaltet. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an und habe auch schon spontan in einigen Fernsehsendungen mitgespielt. Der Umgang mit Menschen macht mir großen Spaß.
Es ist immer wieder schön, sich liebende Paare in eine glückliche Zukunft zu begleiten. 

Eure Wünsche und Vorstellungen über Euer Glück möchte ich in Worte fassen, um diesen Tag zu einem ganz besonderen werden zu lassen. Vielen Paaren habe ich bereits einen unvergesslichen Tag mit meinen Reden bereitet und ich möchte auch Euch ein Lächeln in Eure Gesichter und in Eure Herzen zaubern.

Ich freue mich auf Euch

Eure Traurednerin Martina

Feedback unserer Brautpaare

Glücklich gemacht!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner