Christina und Christian

„IN MY MIND I CALL YOU HOME“…

Gestern feierten wir wieder eine besondere Liebe  Eine Liebesgeschichte, die uns sehr berührt hat! Wenn wir an Euch denken, dann denken wir an ein kommunistisches Känguru, an die Hurtigruten und vor allem an Schicksal, denn das hat Euch ganz zweifellos zusammen geführt.
Alles Liebe für Euch,!

Guten Morgen liebe Christina!!!😊
So, jetzt ist der ganze Trubel vorbei und wir hatten endlich Zeit, unsere Gedanken zu sortieren und alles etwas sacken zu lassen!😁
Liebe Christina, wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Vielen vielen Dank für alles!!!!❤❤❤❤
Deine Worte waren so berührend und so so schön geschrieben!!! Simone hat das auch einfach ganz ganz toll gemacht!!😊Ihr habt uns auf diesem Weg so begleitet als wäret ihr Freundinnen von uns, habt uns mut gemacht wo er uns fehlte (vor allem in Sachen ehegelöbnis, es war so wichtig dass ich das gesagt habe!!!) und wir haben uns von Anfang bis Ende einfach so wohl mit und bei Euch gefühlt. DANKE auch für euer tolles Geschenk-das findet einen ganz besonderen Platz bei uns!!😊 gerne rühren wir für euch die Tage auch nochmal richtig die Werbetrommel-das habt ihr aber durch eure Zeremonie auch selbst schon in die Hand genommen, weil unsere ganzen freunde so viel über euch geredet haben und so beeindruckt waren und mitgeweint und gelacht haben!😊
Was bleibt mir abschließend also anderes zu sagen als:
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.