Elena & Lukas

LISTEN, BABY, AIN’T NO MOUNTAIN HIGH!

„Ain’t no mountain high, ain’t no valley low, ain’t noch river wide enough, Baby!“ Elena & Lukas feierten am 1. Juni, dass für ihre Liebe kein Berg zu hoch ist! 
Wir waren an diesem so besonderen Tag bei Euch und haben Euer „Ja“ mit Euch gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch!
Der#mounteverest kann kommen! Alles Liebe für Euch!“

 

„Liebe Vanessa,
vielen Dank nochmal für gestern! Besonders natürlich dafür, dass du extra „Swing Life Away“ gelernt hat und „Ain’t no Mountain“ auf der Ukulele war auch einfach nur schön 🙂 Die Zeremonie war überhaupt wunderschön!
Und du hast einfach toll gesungen und gespielt.
Unsere Gäste waren übrigens auch alle völlig begeistert…“
Liebe Grüße
Elena & Lukas

„Liebe Martina,
wir wollten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Es war eine wunderschöne Traurede und eine ganz tolle Zeremonie die ihr für uns bereitet habt. ❤😍 Wir sind so froh euch an diesem besonderen Tag dabei gehabt zu haben! Besser hätten wir uns das nicht erträumen können. Wir haben so viel positive Rückmeldung auch von unseren Gästen bekommen wie toll die Rede und die Musik und insgesamt die Zeremonie waren. Ihr seid total gut bei allen angekommen. Vielen, vielen Dank für alles!😘😘“
Liebe Grüße
Elena & Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.