Silvia & Stephan

„DIR GEHÖRT MEIN HERZ“

Was für eine tolle Location! Silvia und Stephan sagen „Dir gehört mein Herz“ und unsere Sängerin Petra durfte in Berlin bei der freien Trauung im Tempelhofer Hafen als Sängerin zu Gast sein! Das Pier 13 bietet alles, was das Herz begehrt – inklusive Strandfeeling. Die Gäste konnten unter Palmen sitzen und das Brautpaar genoss im Strandkorb ihre Lieblingsmelodien.
Einfach unbeschreiblich!

„Liebe Petra, du hast einfach eine wunderschöne Stimme!!! Danke, für die gesangliche Begleitung unserer Trauung und dem anschließenden Sektempfang. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert. Du bist eine tolle Sängerin, der man anmerkt, dass die Lieder von Herzen kommen. Und genau das, macht es einfach perfekt! Wir hatten einen wundervollen Tag und deshalb noch einmal: Dankeschön!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.