JOHANNA & LENNART

„I WILL LOVE YOU BABY, FOREVER AND A DAY, ALWAYS!“

Ein Wochenende kann dein ganzes Leben verändern! In unserer Liebesgeschichte von Lennart und Johanna war es ein zweitägiges Hundeseminar in Düsseldorf…. und ja, es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick!

Die Trauung fand in der Scheider Mühle in Solingen statt. Die Sonne lachte nur so vom Himmel und auch wir haben mit dem Brautpaar gelacht und geweint. Das ist einfach das ganz besondere an einer freien Trauung, das uns immer wieder aufs Neue begeistert. Wir sollten alle ein bisschen mehr „Charles-Dickens“ denken! Auf die Liebe und den Humor ! Jeder sollte so viel wie möglich davon haben,  jeden Tag !

Fotos: Mirko Raatz, www.mirkoraatz.de

„Wie soll man denn einen unbeschreiblichen Tag in Worte fassen?
Es war einfach perfekt!
Christina als unsere Rednerin, Petra als Sängerin- begleitet von Vanessa – haben gemeinsam unseren Tag unvergesslich gemacht.
Alle sind einfühlsam, authentisch, herzlich….einfach tolle Menschen, die sich auf jedes Paar individuell einstellen und die Zeremonie so gestalten, als würden sie das Paar schon ewig kennen. Perfekt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.