ansprache_brautpaar

seitdem ich den Film „Die fabelhafte Welt der Amélie“ gesehen habe, faszinieren mich Menschen und ihre persönlichen Geschichten. Ich habe ein offenes Wesen und es fällt mir leicht, mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Mein Studium der Soziologie und Kommunikationswissenschaft ist die Basis für meine bisherige berufliche Laufbahn. Für verschiedene Zielgruppen schreiben, sie in ihren unterschiedlichen Lebenswelten erreichen und ihnen mit Worten eine bestimmte Botschaft vermitteln – das ist meine Leidenschaft. Was kann es Schöneres geben als mit Worten zu bewegen?

Als freie Traurednerin möchte ich Euch bei einem der wichtigsten Ereignisse in Eurem Leben begleiten, Eurer Hochzeit. Es ist mir eine Ehre und es macht mir Freude, Eure Liebe füreinander in einzigartige Worte zu verwandeln und so Euren Tag zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Mir ist es dabei besonders wichtig, das unsichtbare Band der Magie, das Euch als Liebende verbindet, lebendig werden zu lassen. Für Euch selbst, für Eure Familien und Freunde.

Eure Traurednerin
Sylvia Hammer