Wir sind Eure Glücklichmacher.

Hermann Hesse hat einmal gesagt „Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“
Wir werden so viel über Euch erfahren, was Ihr liebt und das was Euch glücklich macht,
deshalb möchten wir Euch auch einen kleinen Einblick in unser Leben geben und verraten hier, was uns glücklich macht …
Klickt einfach auf das jeweilige Bild, dann erfahrt Ihr noch mehr über uns! 

Christina Röhl

Christina Röhl

Gründerin von "Glücksversprechen" und der "Wedding Family"
Freie Traurednerin und Organisation

Ich liebe es, Geschichten über die Liebe zu erzählen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jede einzig und besonders in ihrer Art. Jede ein Unikat. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen, Eure Geschichte zu hören und zu erzählen.

Petra Berghaus Sängerin

Petra Berghaus

Gründerin von "Glücksversprechen" und der "Wedding Family"
Sängerin und Grafikerin

Meine Leidenschaft gehört dem Singen auf Eurer Hochzeit!
Ich  liebe es, Euren schönsten Moment
mit meinem Gesang zu etwas ganz Besonderem zu machen. Kommt doch einfach auf eine kleine musikalische Kostprobe vorbei.

Unsere Glückspartner für NRW

Martina Spitzer

Martina Spitzer

Freie Traurednerin

Eure Wünsche und Vorstellungen über Euer Glück möchte ich in Worte fassen. Vielen Paaren habe ich bereits einen unvergesslichen Tag mit meinen Reden bereitet und ich möchte auch Euch ein Lächeln in Eure Gesichter und in Eure Herzen zaubern.

Simone Bucheli

Simone Bucheli

Freie Traurednerin

Gefühle in Worte zu fassen ist oft nicht leicht und eine große Herausforderung, der ich mich nur zu gerne stelle. Ich würde mich sehr freuen, Eure Geschichte zu erfahren, sie in Worte zu kleiden, die Euer Herz berühren und sie auf Eurer Hochzeit zu erzählen.

Jessica Büddicker

Jessica Büddicker

Freie Traurednerin

Ich freue mich darauf, Eure Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen an Eurem großen Tag Eure Geschichte zu erzählen. Und da ich gebürtige Spanierin bin, geht das Ganze auf Wunsch auch bilingual. 

Sarah Stork Glücksversprechen

Sarah Stork

Freie Traurednerin

Euch an diesem besonderen Tag zu begleiten und meinen Teil dazu beizutragen, dass er für euch unvergesslich wird und für immer einen Platz in euren Erinnerungen einnimmt, verzaubert mich jedes Mal aufs Neue.

Das Singen auf Hochzeiten ist für mich das Beste, was ich mir vorstellen kann. Die glücklichen Paare zu sehen und dazu beizutragen, dass ihr Tag etwas ganz besonderes wird, macht mich immer wieder sehr glücklich.

Ich möchte Eurer Hochzeit den ganz besonderen Glanz verpassen.
Mit dem Ja-Wort beginnt für Euch ein neuer Lebensabschnitt. Ein großer, romantischer Moment, den ich sehr gerne musikalisch begleite.

Alex Elbertzhagen Piano

Alex Elbertzhagen

Klavier- und Gitarrenbegleitung

Ich freue mich, Euch musikalisch mit Livebegleitung auf dem Klavier oder der Gitarre zu verzaubern. Ich liebe es, gemeinsam mit meiner Frau Selina zu musizieren und am schönsten ist es, wenn wir Eure Hochzeitsfeier bereichern dürfen.

Unsere Glückspartnerin für Norddeutschland

Lorena Daum

Lorena Daum

Sängerin und Traurednerin

Immer her mit Euren kleinen Ticks und Verrücktheiten und lasst uns gemeinsam Eure Freie Trauung gestalten, bei der man Eure persönliche Lovestory erfährt, lacht, ein Freudentränchen vergießt und musikalische Gänsehautmomente erlebt.

Das sagen unsere Brautpaare:

Glücklich gemacht!

Christina hat uns perfekt in ihrer Rede eingefangen
und unsere Liebesgeschichte auf wunderschöne Art und Weise wiedergegeben.
Alle Gäste waren begeistert und haben ausschließlich Lob ausgesprochen.
Auch an Petra geht ein riesen Lob für ihre Songs. Es war einfach perfekt
und genau nach unseren Wünschen.
Glücksversprechen Freie Trauungen und Gesang
Shana und Patrick