Jessica Büddicker

Jessica Büddicker

Freie Traurednerin und Hochzeitsplanerin

Was bedeutet für mich Glück?

  • Das „hab dich ganz doll lieb“ meiner Kinder
  • Romantische Abende mit meinem Mann
  • Ein ausgedehnter Waldspaziergang mit Hund
  • Bei guter Musik durchs Haus tanzen
  • Einen ganzen Tag Sauna und Wellness mit der besten Freundin
  • Sushi & spanische Tapas
  • Eine Tasse Tee & ein gutes Buch
  • Frühling
  • Ein gemütlicher Abend auf der Couch mit meiner Lieblingsserie
  • Paris
Und damit Ihr Euch auch einen Eindruck von meiner Stimme machen könnt, findet Ihr hier einen kleinen Auszug aus einer meiner Trauungen:

"Ich freue mich darauf, Eure Geschichte auf Papier zu bringen,
Eure Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen."

Liebes Brautpaar,

ich möchte erst einmal mit einem Zitat von Thomas Kempen beginnen:
„Liebe ist eine wunderbare Sache, das höchste Gut, das jede Last leicht erscheinen läßt. Liebe ist wachsam, und selbst im Schlaf wacht sie noch. Auch wenn sie ermüdet, erschöpft sie sich nicht, und wenn man sie bedrängt, läßt sie sich nicht bezwingen.“

Ich bin eine echte Romantikerin, die Gedichte über die Liebe mag, die Filme nur mit Happy End sehen möchte. Eine, die auch bei Disney Filmen mal ein Tränchen verdrückt und die unglaublich gerne in Liebesromanen eintaucht. Für mich stand die Liebe immer schon an erster Stelle. Denn mit ihr kann man alles schaffen! Ich selber habe meine große Liebe bereits mit 16 gefunden. Nun sind wir schon seit elf Jahren verheiratet und haben zwei wundervolle Töchter. Und es ist toll! Es ist toll zu lieben und es ist toll geliebt zu werden!

Und was gibt es Schöneres als das, was einem am Wichtigsten ist, zum Beruf zu machen? Denn noch lieber als die Geschichten von zwei Liebenden in den Liebesromanen, höre ich mir die realen Geschichten an. Eure Geschichten! Wie Ihr euch kennengelernt und zusammengefunden habt, und wie Ihr nun gemeinsam den nächsten Schritt wagt. 

Ich freue mich darauf, all das auf Papier zu bringen, Eure Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen und darauf, an Eurem großen Tag Eure Geschichte erzählen, und Euch in einen neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.

Und da ich gebürtige Spanierin bin, geht das Ganze auf Wunsch auch bilingual 😉

Ich freue mich auf Euch!

Eure Traurednerin Jessica

Feedback unserer Brautpaare

Glücklich gemacht!

Neben der reibungslosen Planung hat uns Jessica perfekt durch den Tag begleitet. Angefangen vom Make-Up, welches den ganzen Tag gehalten hat, bis hin zu unserem Eröffnungstanz. Wir mussten an nichts mehr denken und konnten uns voll und ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!
Wedding Family Hochzeitsmesse Schloss Hackhausen
Katrin und Dennis