Sarah Stork Glücksversprechen

Sarah Stork

Freie Traurednerin

Was bedeutet für mich Glück?

  • Gemeinsame Kuschelstunden morgens mit meiner Tochter
  • Ein guter Kaffee mit ganz viel Milchschaum
  • Der Geruch von Frühling in der Luft
  • Ein ausgiebiger Waldspaziergang
  • Einen guten Film schauen und beim Happy End vor Rührung weinen
  • Mich ganz und gar in einem Buch verlieren
  • In die glänzenden Augen meiner Teilnehmer nach einer Yogastunde zu schauen
  • Eine Laufrunde am Meer mit Rückenwind
  • Ein gemeinsames Essen mit Familie und Freunden
  • Eine entspannende Massage nach einer anstrengenden Woche
Und damit Ihr Euch auch einen Eindruck von meiner Stimme machen könnt, findet Ihr hier einen kleinen Auszug aus einer meiner Trauungen:

"Ich freue mich darauf, eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erfahren und mit euch dieses einzigartige Erlebnis zu gestalten."

Liebes Brautpaar, 

in einer meiner absoluten Lieblingsserien beschreibt die Hauptdarstellerin ihre Liebe zu dem Mann ihres Herzens wie folgt: „Es ist diese wahnsinnig verrückt gewordene, vorgeben, die gleiche Musik toll zu finden, dich das letzte Stück Cheesecake essen zu lassen, vor deinem Fenster einen Ghettoblaster über dem Kopf hochzuhalten, unmögliche Weise, die mich dich hassen lässt, Liebe“.

Liebe ist verrückt und kennt keine Grenzen, sie ist der uns alle antreibende Motor im Leben und sie in Worte zu fassen ist nicht immer leicht. Schon seit ich ein kleines Mädchen bin, bin ich verliebt in die Liebe, in den Gedanken, dass zwei Menschen sich für immer füreinander entscheiden und den Tanz des Lebens gemeinsam tanzen möchten, durch alle Gewitter, die diese oft chaotische Welt für uns bereit hält, und jeweils für den anderen der sichere Hafen nach einer stürmischen Reise sind.

Euch an diesem besonderen Tag zu begleiten und meinen Teil dazu beizutragen, dass er für euch unvergesslich wird und für immer einen Platz in euren Erinnerungen einnimmt, verzaubert mich jedes Mal aufs Neue.

Ich freue mich darauf, eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erfahren und mit euch dieses einzigartige Erlebnis zu gestalten.

Eure Traurednerin Sarah