ansprache_brautpaar
viele Jahre habe ich auf der Bühne gestanden, um zu singen und zu moderieren. Ich habe viele Feiern organisiert und gestaltet. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an und habe auch schon spontan in einigen Fernsehsendungen mitgespielt. Der Umgang mit Menschen macht mir immer großen Spaß.

Offiziell ernannte Standesbeamtin bin ich seit dem  1. Februar 2015 – und das mit Leib und Seele! Es ist immer wieder schön, sich liebende Paare in eine glückliche Zukunft zu begleiten.

Eure Wünsche und Vorstellungen über Euer Glück möchte ich in Worte fassen, um diesen Tag zu einem ganz besonderen werden zu lassen. Vielen Paaren habe ich bereits einen unvergesslichen Tag mit meinen Reden bereitet und ich möchte auch Euch ein Lächeln in Eure Gesichter und in Eure Herzen zaubern.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Traurednerin
unterschrift_martina