Vanessa Ruhrmann

Vanessa Ruhrmann

Sängerin

Was bedeutet für mich Glück?

  • Mit meiner Tochter auf dem Sofa toben
  • Musik hören und chillen mit meinem Partner
  • Bei Freunden ein Glas Wein trinken und quatschen
  • Wochenend-Morgen mit viel Zeit und Ruhe
  • Feuer machen
  • Singen und musizieren mit meiner Tochter
  • Verrückte Aktionen mit meiner besten Freundin
  • Die Ruhe und Magie im Wald genießen
  • Spieleabend mit meiner Family
  • Essig-Chips

Hier könnt Ihr gerne einmal reinhören:

"Nichts kann einen emotionalen Moment besser emporheben als Musik."

Liebes  Brautpaar, 

jedesmal wenn ich einen schönen Song singe, bin ich dankbar diese Gabe geschenkt bekommen zu haben und es macht mich glücklich, wenn es dazu beiträgt, einen Moment zu etwas ganz Besonderem zu machen. Als ich 1 Jahr alt war, habe ich mit dem Singen angefangen – wahrscheinlich angesteckt durch meine Mutter, die immer viel zuhause gesungen hat. Sie erinnert sich heute, dass ich schon ganze Lieder auswendig singen konnte, bevor ich richtig sprechen konnte. Später habe ich viel Zeit in Jugendchören verbracht: es hat nicht nur riesig viel Spaß gemacht, sondern ich habe zusätzlich auch von der Stimmbildung profitiert.

In verschiedenen Bands und Combos durfte ich im Laufe der Jahre viel Bühnenerfahrung sammeln. Durch mein Musikstudium wurde meine Liebe zum Gesang und zur Musik schließlich professionalisiert. In Zukunft werde ich meine Liebe zur Musik an meine Schüler weitergeben können, denn ich bin Grundschullehrerin.

Da ich bis heute nie eine so genannte „Rampensau“ war, ist das Singen auf Hochzeiten für mich das Beste, was ich mir vorstellen kann. Die glücklichen Paare und die gerührten Familien und Freunde zu sehen und dazu beizutragen, dass ihr Tag etwas ganz besonderes wird, macht mich immer wieder sehr glücklich.
Bei der Auswahl der Lieder für Eure Hochzeit stehe ich Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Hier könnt Ihr das Repertoire einsehen => Setliste_Vanessa

Bis bald!

Eure Sängerin Vanessa

Feedback unserer Brautpaare

Glücklich gemacht!

Wir sind überglücklich dass Vanessa unsere Trauung begleitet hat. Es war einfach perfekt. Alles war super unkompliziert und hat reibungslos funktioniert. Ein ganz großes DANKE! Wir würden sie jederzeit wieder buchen.
Glücksversprechen Freie Trauungen und Gesang
Julia und Timo