Glücks-Blog

Eine freie Trauung auf dem märchenhaften Schloss Heeren in Kamen mit Sarah „Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, dich nah zu spürn“ diese Zeile aus dem Song Bonnie & Clyde von den Toten Hosen schwirrte mir sofort im Kopf herum, als ich Jacky und Paddy im Februar 2022 bei mir zu Hause kennenlernen durfte. Schon ihre Namen erinnerten mich an dieses berühmt-berüchtigte Gaunerpärchen und nachdem ich ihre einzigartig verrückte Liebesgeschichte gehört hatte, bestand
Freie-Trauung-Gluecksversprechen-Scheunentraum-Aachen
Eine freie Trauung im Scheunentraum Aachen mit Simone 2020 lernte ich Julia und Marcel auf der Hera Hochzeitsmesse auf Schloss Burg kennen.Eine freie Trauung im Scheunentraum Aachen 2022 sollte es sein und die Beiden wussten ganz genau, was sie wollten. Ihre Vorstellungen der Zeremonie waren sehr klar und als sie mir davon erzählten, strahlten sie um die Wette. Wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge und so durfte ich das Hochzeitspaar geplant zwei Jahre lang begleiten. Am 8.7.22
Traumhochzeit auf Schloss Linnep Als Mini und Sebi uns damals, im Sommer 2019, das erste Mal besuchten, stimmte die Chemie sofort. Ich weiß noch, dass ich beeindruckt war von ihren klaren Vorstellungen an den großen Tag, an die Märchenhochzeit, die sie so deutlich vor sich sahen, an eine persönliche und unvergessliche freie Trauung.Wir sprachen lange über die Zeremonie, über einen klassischen Einzug mit Minis Papa, über eine symbolische Handlung, die in die Zeremonie eingebettet werden sollte, über das Ja-Wort, die

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner