Wir sind Eure Glücklichmacher.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir heißen Christina und Petra und sind die Gründerinnen von „Glücksversprechen“.
Wir begleiten Euch sehr gerne auf diesem ganz besonderen Weg und sorgen dafür,
dass Eure Trauung und der Hochzeitsgesang genau Euren Vorstellungen entspricht!
Und selbstverständlich halten wir unser Glücksversprechen!

Hermann Hesse hat einmal gesagt „Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“
Wir werden so viel über Euch erfahren, was Ihr liebt und das was Euch glücklich macht,
deshalb möchten wir Euch auch einen kleinen Einblick in unser Leben geben und verraten hier, was uns glücklich macht.

Mittlerweile ist unser Glücksversprechen-Team gewachsen und wir möchten Euch hier
unser ganzes Team vorstellen => Glücksteam ansehen

Christina Röhl

Christina Röhl

Gründerin von "Glücksversprechen" und der "Wedding Family"
Freie Traurednerin und Organisation

Ich liebe es, Geschichten über die Liebe zu erzählen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jede einzig und besonders in ihrer Art. Jede ein Unikat. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen, Eure Geschichte zu hören und zu erzählen.

Petra Berghaus Sängerin

Petra Berghaus

Gründerin von "Glücksversprechen" und der "Wedding Family"
Sängerin und Grafikerin

Meine Leidenschaft gehört dem Singen auf Eurer Hochzeit!
Ich  liebe es, Euren schönsten Moment
mit meinem Gesang zu etwas ganz Besonderem zu machen. Kommt doch einfach auf eine kleine musikalische Kostprobe vorbei.

Das sagen unsere Brautpaare:

Glücklich gemacht!

Christina hat uns perfekt in ihrer Rede eingefangen
und unsere Liebesgeschichte auf wunderschöne Art und Weise wiedergegeben.
Alle Gäste waren begeistert und haben ausschließlich Lob ausgesprochen.
Auch an Petra geht ein riesen Lob für ihre Songs. Es war einfach perfekt
und genau nach unseren Wünschen.
Glücksversprechen Freie Trauungen und Gesang
Shana und Patrick