Erneutes Eheversprechen von Melanie & Peter

Ein erneutes Eheversprechen im schönen BollAnts in Bad Sobernheim mit Martina

Im schönen BollAnts in Bad Sobernheim durfte ich am 09.07.2022 Melanie und Peter bei ihrem erneuten Eheversprechen begleiten.

Erst im Mai 2022 haben sich die Beiden entschlossen, ihr Eheversprechen zu erneuern und wir haben schnell bereits am Telefon festgestellt, wie gut die Chemie zwischen uns stimmt.

In einer romantischen Lodge versteckt auf dem tollen Gelände des Hotels haben Melanie und Peter sich erneut ihre Liebe geschworen und es war schön zu sehen, wie verliebt sie sich während der Zeremonie tief in die Augen geschaut haben.

Eine Liebe, die in 10 Jahren viele Höhen und Tiefen gemeistert hat und an allen Herausforderungen gewachsen ist.

Das ganz besondere an diesem erneuten Eheversprechen in BollAnts war, dass nur Melanie, Peter und ich dabei waren und es daher ein ganz besonders intimer Moment war, der den Beiden und auch mir in liebevoller Erinnerung bleiben wird.

Es war wundervoll, eure Ehegelöbnisse zu hören und die Freude bei all euren Gästen über eure Liebe im Saal zu spüren.

MARTINA, FREIE TRAUREDNERIN

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner