Freie Trauung von Jacky & Paddy

Eine freie Trauung auf dem märchenhaften Schloss Heeren in Kamen mit Sarah

„Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, dich nah zu spürn“ diese Zeile aus dem Song Bonnie & Clyde von den Toten Hosen schwirrte mir sofort im Kopf herum, als ich Jacky und Paddy im Februar 2022 bei mir zu Hause kennenlernen durfte. 

Schon ihre Namen erinnerten mich an dieses berühmt-berüchtigte Gaunerpärchen und nachdem ich ihre einzigartig verrückte Liebesgeschichte gehört hatte, bestand kein Zweifel mehr, dass es sich um eine Liebe handelt, die zum Pferde stehlen gemacht worden ist. 

Die beiden erzählten mir, wie sie sich schon als Kinder immer beim Kiosk um die Ecke über den Weg gelaufen sind, wie aus Freundschaft Liebe wurde und auch die ein oder andere lustige Anekdote von ihren diversen Reisen. Wir haben viel zusammen gelacht und als der große Tag gekommen war, habe ich mich gefreut, die beiden auf Schloss Heeren in Kamen wiederzusehen und ihre Liebe vor ihren Familien und Freunden ganz feierlich zu besiegeln.

Vielen lieben Dank ihr Zwei, für euer Vertrauen mit mir auf eure wohl aufregendeste Reise zu gehen. Es war wundervoll, eure Ehegelöbnisse zu hören und die Freude bei all euren Gästen über eure Liebe im Saal zu spüren.

Alles Liebe für euch und für eure gemeinsame Zukunft.

Nachdem ich ihre einzigartig verrückte Liebesgeschichte gehört hatte, bestand kein Zweifel mehr, dass es sich um eine Liebe handelt, die zum Pferde stehlen gemacht worden ist.

SARAH, FREIE TRAUREDNERIN

Märchenhaftes Schloss
Heeren in Kamen

Freie Trauung mit Sarah Stork

Liebe Sarah,
wir danken dir vom Herzen für die wunderschöne Rede.
Es war wirklich traumhaft schön 😍
Die Geschichte, die vielen Details, die Anekdoten
und dann noch mit unseren Antworten perfekt abgerundet.
Wir können uns nicht glücklicher schätzen,
dass wir so eine tolle Traurednerin hatten.

Wie sind über glücklich ☺️
Jacky & Paddy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner