Freie Trauung von Julia & Marcel

Freie-Trauung-Gluecksversprechen-Scheunentraum-Aachen

Eine freie Trauung im Scheunentraum Aachen mit Simone

2020 lernte ich Julia und Marcel auf der Hera Hochzeitsmesse auf Schloss Burg kennen.

Eine freie Trauung im Scheunentraum Aachen 2022 sollte es sein und die Beiden wussten ganz genau, was sie wollten. Ihre Vorstellungen der Zeremonie waren sehr klar und als sie mir davon erzählten, strahlten sie um die Wette. 

Wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge und so durfte ich das Hochzeitspaar geplant zwei Jahre lang begleiten.
Am 8.7.22 durfte ich mein Brautpaar dann trauen. 

Die Beiden haben einfach „gematcht“. Es war eine wunderbare und warme Atmosphäre gepaart mit DIY Deko, die es wirklich in sich hatte. Denn Julia und Marcel haben ein ganz besonderes Händchen für handwerkliche Dinge und Julia vor allem für Makramee. Sogar der Traubogen war selbst gemacht. 

Freie-Trauung-Gluecksversprechen-Scheunentraum-Aachen

"Es war eine wunderbare und warme Atmosphäre.
In der Zeremonie wurde gelacht und es gab Tränen der Freude und Rührung. "

SIMONE, FREIE TRAUREDNERIN

Freie-Trauung-Gluecksversprechen-Scheunentraum-Aachen

Eine Hochzeit im Landhausstil mit besonderem Charme. Ich kannte diese besondere Location noch nicht und bin total begeistert. 

Freie-Trauung-Gluecksversprechen-Scheunentraum-Aachen

Ich behalte die Beiden in besonderer Erinnerung mit einer besonderen freien Trauung.

Play Video about Freie Trauung - Glücksversprechen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner